Apartment

Unsere im Herbst 2018 komplett neu renovierte Ferienwohnung mit Garten befindet  sich  inmitten einer beeindruckenden  Berglandschaft auf 900m Seehöhe  mit direkter Sicht auf unseren Hausberg Rosskogel in sonniger Lage,  nur 15 km von Innsbruck entfernt. 
Mit viel Liebe ins Detail wurden die 85qm von den Gastgebern umgebaut und modernisiert, und bieten nun Platz für bis zu 5 Personen.
Die helle Wohnung besteht aus einer komplett ausgestatteten Küche mit 4 Herdplatten, Kaffemaschine, Backofen, Geschirrspüler und einer gemütlichen Essecke sowie ein geräumiges Badezimmer mit großer Dusche, zwei Waschbecken und Handtuchtrockner. Das WC ist getrennt.
Zwei Schlafzimmer mit je einem Doppelbett und ein Wohnzimmer mit komfortabler Ausziehcouch (Schlafplatz für eine Person) einen großen SAT -TV (Flat) und Wlan, laden zum Ausruhen ein.
Bettwäsche und Handtücher sind ausreichend vorhanden. 

An der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich eine Bushaltestelle mit guter Verbindung zum Dorfkern (1,5 km) und nach Innsbruck unserer Landeshauptstadt. Im Dorfkern befinden sich: Supermarkt, Bank, Apotheke, Arzt, Skiverleih, Restaurant/Bar, Tennisplatz, Spielplatz, Schischule und Schiverleih, Talstation der Rangger Köpfl Bergbahnen
Im Sommer bietet  ihre Unterkunft  den idealen Ausgangspunkt für Wanderungen zu zahlreich bewirtschafteten Almen,  Bergtouren,  gemütliche Spaziergänge,  Kulturbesichtigungen in unserer wunderschönen Landeshauptstadt Innsbruck. 
Im Winter bietet unser Skigebiet  Rangger Köpfl (direkt im Ort)  für Anfänger und  Fortgeschrittene unvergessliche Tage auf der Piste,  zu familienfreundlichen Preisen. Bei guter Schneelage können sie mit ihren  Schiern sogar direkt zu ihrer Unterkunft  fahren. Weitere Schigebiete sind mit dem Auto gut erreichbar: Axamer Lizum ca. 15km, Kühtai ca. 25km, Seefeld ca. 16 km und noch Einige mehr. 
Außerdem hat Oberperfuss eine ca. 9 km lange Rodelbahn mit Beleuchtungsanlage zu bieten die zu Fuß oder mit der Gondel sehr gut erreichbar ist. Sie ist somit eine der längsten Rodelbahnen in Tirol. Spaß ist garantiert. 

Wir würden uns freuen sie bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen schon jetzt einen erholsamen Urlaub 
Johann und Andrea Grünfelder

Die Gastgeber Johann und Andrea befinden sich direkt gegenüber der Ferienwohnung und stehen ihnen für Fragen oder Wünsche gerne zur Verfügung.  

„Apartment Muchn“